Wie lege ich Rubriken an?

Snips und Artikel können Sie in Ihren Newsrooms verschiedenen Rubriken zuordnen. Wie Sie die Rubriken festlegen können, erfahren Sie hier.

Wie lege ich Rubriken an?

Wenn Sie möchten, können Sie in Ihrem Newsroom Rubriken einstellen, die Ihren Mitarbeitern bei der Suche nach bestimmten Themen helfen. Das können für Ihre Mitarbeiterzeitung beispielsweise Unternehmensbereiche oder Themengebiete sein, die Snips und Artikeln zugeteilt werden können.

Einstellen können Sie so viele Rubriken, wie Sie möchten - denken Sie aber daran, dass es irgendwann unübersichtlich werden kann. Bisher haben wir mit zwei bis drei Rubrikenarten die besten Erfahrungen gemacht.

Aktuell stellt das Team von IK-up! die Rubriken für Sie ein. Bei Wünschen melden Sie sich also bei Ihrem Account Manager. In Zukunft können Sie die Rubriken auch selbst anlegen. Wir halten Sie in den Release Notes über neue Funktionen auf dem Laufenden.

_____________________________________________________

Logo